Regimes
Passion und Exzess finden bei der erfolgreichen Balletttänzerin Laura nur im Tanz statt. Dennoch ist sie im Alltag vielleicht die grösste Performerin und die urbane Szenerie St. Petersburgs ihre eigentliche Bühne. In stimmungsvollen und ruhigen Bildern zeigt der Film das Leben einer aussergewöhnlichen jungen Frau, in deren Tagesablauf sich das klassisch-autoritäre Körperregime des russischen Balletts mit dem heutigen Regime der Selbstoptimierung verbindet.