Remue-ménage
Pascal sucht die Strumpfhosen, die ihm am besten stehen, dann schminkt er sich, wobei ihm seine Ehefrau Carole mit Rat zur Seite steht. Über ein Jahr hinweg begleitet Fernand Melgar Pascal und Carole, er filmt Momente der Vertrautheit und alltägliche Szenen aus dem Leben dieses Paars, das dem Blick der Anderen trotzt. In «Remue-ménage» bringt der unvoreingenommene Blick der Kamera Zweideutigkeiten zu Tage und lässt dabei Fragen allmählich an die Oberfläche kommen.