Rendez-vous
Ein Tanzfilm, der aus einer Zusammenarbeit zwischen der Bühnenkünstlerin Eugénie Rebetez aus dem Jura und der Genfer Filmemacherin Carmen Jaquier entstanden ist. Der Film versetzt uns mitten in eine Show, die Lieder und Pas de deux auf sanfte Weise miteinander verbindet. Zwischen diesen intimen Begegnungen auf der Bühne lädt uns Carmen Jaquier zu wunderschönen Ausflügen ins Freie mit Eugénie Rebetez ein.