Repérages
Victor, ein renommierter Filmemacher, hat die Arbeit an einer Verfilmung von Tschechows Stück Die drei Schwestern aufgenommen. Das Projekt ist in Wirklichkeit ein Vorwand, damit Victor sich mit Julie, seiner Ex-Frau, einer Schauspielerin, die er immer noch liebt, versöhnen kann. Zum Ensemble gehören Cécilia, eine gewissenhafte italienische Schauspielerin, und Esther, eine eher unbekümmerte Debütantin, die Julie bald zur Verzweiflung bringt.