Reserviert
Um über die Runden zu kommen, besetzt Hamid Parkplätze. Manchmal geht seine Nummer schief. Im Fall des vermeintlichen Abzocke-Opfers Carla ist dies allerdings nicht weiter schlimm. Im Gegenteil. Arbeit ist schliesslich auch nicht alles im Leben.