Reset - Restart
Mischa wird mit 3 1/2 Jahren aus Südkorea in die Schweiz adoptiert. Er lebt sich gut ein und ist in seinem Umfeld sehr beliebt. Dennoch begleitet ihn immerzu ein Gefühl von Fremdsein. Erst mit 35 Jahren beschliesst er, sich mit dem «schwarzen Loch seiner Kindheit» auseinanderzusetzen und entdeckt in seinen Adoptionspapieren die Namen seiner Eltern und einen Brief von einer Schwester. Mischa beschliesst, seinen Fragen nun konsequent nachzugehen. Er kündigt Job und Wohnung und wandert nach Korea aus – eine Reise ins Ungewisse beginnt.