Retour
Die unerwartete Rückkehr der jungen Stella aus dem amerikanischen Internat und ihr Wunsch, sich im Landhaus ihrer Kindheit zu erholen, ist für ihre Mutter Maria und ihren Stiefvater Carl eine willkommene Gelegenheit, sich mit der Tochter zu versöhnen. Doch das plötzliche Auftauchen ihres wesentlich älteren Freundes Ben stört die familiäre Intimität gewaltig. Die Idylle wird zum Albtraum. Ein filmischer Bastard, der als Familiendrama beginnt zum Psychothriller übergeht und im Horror endet.