Return To Florence
Ein humorvolles Porträt über britische und amerikanische Studenten während einer Kunst-Ausbildung im romantischen Florenz. Die «Charles H. Cecil» Schule unterrichtet die Maltechniken, welche die Meister der Renaissance benutzen. Moderne Einflüsse sind nicht willkommen. Die Studenten haben kaum Kontakt zur lokalen Bevölkerung und leben in einer intimen, eigenen Welt. Der Film zeigt die Motive, welche die jungen Leute zu ihrem neuen Leben geführt haben. Liebesbeziehungen und Konflikte zwischen Studenten, Lehrern und Eltern werden ebenfalls beleuchtet.