Rio
Eine lange Nacht durch versucht ein Gangster vor Gegnern zu fliehen. Sein Ziel: ein Flugplatz, wo ein Freund ihn mit nach Rio nehmen will. Knapp vor dem rettenden Flugzeug erwartet ihn jedoch sein Verfolger.