Road 190
Von seiner Zelle im Gefängnis von Livingston in Texas aus stellt sich der zum Tode verurteilte Mabry den letzten Weg vor, der ihn eines Tages zu seiner Hinrichtungsstätte führen wird. Sechzig Kilometer, auf denen Menschen leben und arbeiten, deren Alltag von der Allgegenwärtigkeit des Gefängnisses geprägt ist.