Roarsch
UNO Soldat Roarsch wird von ein paar dummen Arschlöchern erpresst. Obwohl er versucht, sich aus dieser Situation zu retten, wird er am Ende geschröpft. Als er zu spät in seiner Basis im Süden Ungarns eintrifft, kapituliert er unter den brutalen Verhörmethoden seines Vorgesetzten, Captain Weaver. Es wird ihm klar, dass er ein Arschloch ist, war und immer eines sein wird.