Rock'n'Roll Kingdom
Der musikalische Film zeigt das gegenwärtige Schaffen im Musikzentrum Sedel, ein ehemaliges Gefängnis, welches seit 30 Jahren entgegen allen kommerziellen Strömungen funktioniert. Er porträtiert verschiedene Bands und Musiker quer durch alle Stilrichtungen, beleuchtet die Motivationen und Antriebe, welche hinter ihrem Musizieren stehen und zeigt so, wie wichtig es ist, dass es Freiräume wie den Sedel gibt.