Roots
Achtundneunzig Jahre, nachdem der Maler Walter Spies die Insel Bali zum ersten Mal besucht hat, kehrt sein Geist zurück auf die Insel. Doch mit Spies kamen Tourismus und Moderne auf die Insel. Der Film erzählt eine filmisch unentdeckte Geschichte über Bali, den Aufschwung zum Eldorado des globalen Tourismus und die verzweifelten Anstrengungen seiner Menschen, ihre kulturelle Identität im Furor der Globalisierung zu erhalten.