Rose Spirit
Fanny ist 17. Zwischen Gesprächen mit ihren Freundinnen, dem Wunsch nach einem neuen Aussehen und der Konkurrenz unter ihren Schwestern durchläuft sie die Pubertät mit ihren Auseinandersetzungen. Sie ist die introvertierteste unter den drei Schwestern und teilt nicht deren Leidenschaft für den Sport. Erst durch den Gesang und ihren Glauben an Gott gelingt es Fanny, sich zu befreien und ihre Identität aufzubauen. Allein in ihrem Zimmer, in der Kirche mit einer Gruppe junger Menschen oder am Ufer eines Flusses erlebt Fanny den Beginn ihrer Unabhängigkeit.