Run Fast, Bite Hard
Die Kamera begleitet als stiller Beobachter die Agility Schweizer Meisterschaft in Kaiseraugst. Dabei versucht sie die Vielschichtigkeit dieser Nischensportart einzufangen und möglichst neutral wiederzugeben. Die angestrengte Wettkampfverbissenheit der Herrchen und Frauchen konkurrenziert mit den losgelösten Emotionen in Hund und Mensch und versucht gemeinsam ein emotionales und humorvolles Bild auf Augenhöhe zu zeichnen.