Sabogal
Ein Justizthriller, der Animationssequenzen und reale Archivaufnahmen mischt und uns so in eine hybride visuelle Welt eintauchen lässt, wo der Anwalt und Menschenrechtsverteidiger Sabogal im Kolumbien der 2000er-Jahre Verbrechen gegen die Menschlichkeit untersucht. Ein Land in der Krise und eine Figur, die sich trotz stetiger Gefahren auf fast schon zwanghafte Weise für den Kampf um Gerechtigkeit engagiert.