Sag mir nicht, du kannst nicht singen
Claire wird eines Morgens aufgefordert ihren ganzen Mut zusammenzunehmen. Sie lässt ihr gewohntes Leben hinter sich, um Carla, ihrer zweiten Hälfte zu begegnen. Diese braucht jetzt dringend ihre Hilfe. Es ist die Geschichte eines Todes und die einer Wiedergeburt.