Samsara
Der junge Mönch Tashi gerät nach seiner Rückkehr aus einer langen Meditation in einen tiefen emotionalen Konflikt. Zum ersten Mal in seinem Leben verspürt er sexuelle Regungen und wird mit weltlichen Versuchungen konfrontiert. Schon bald muss er sich zwischen dem Leben im Kloster und dem Leben als Familienvater entscheiden. Sein Entscheid, die wunderschöne Pema zu heiraten, wird erneut einer Prüfung unterzogen, denn Tashi fühlt sich von der 20-jährigen Sujata, die für die Familie arbeitet, stark angezogen. Vollständig verwirrt und allein muss Tashi zwischen seiner Liebe und seinem Glauben wählen.