Sandcastle – The Secret Life of Potter Wasps
Begleiten Sie eine mutige Töpferwespe auf einer spannenden Reise. Erleben Sie die Hartnäckigkeit und Ausdauer dieses faszinierenden Insekts, das sich in seinem gefährlichen Reich voller Herausforderungen und Fressfeinde bewegt. Die Geheimnisse ihrer verborgenen Welt werden in diesem kurzen Dokumentarfilm gelüftet.