Sans fin
Ein Paar lebt zurückgezogen in einem grossen Haus. Der Mann hat ein merkwürdiges Leiden: Sein Körper ist mit Wunden übersät, und seine Haut löst sich ab. Trotz Ekelgefühlen versucht seine Frau mit allen Mitteln, das Fortschreiten der Krankheit zu verhindern.