Saving Hope
Als sich eine Ukrainerin in ihren Online-Coach verliebt, sieht sie sich mit den verschwommenen Grenzen zwischen Technologie, Liebe und dem Geist ihres im Krieg gefallenen Mannes konfrontiert.