Schritte in der Welt der Hörenden
Was fühlt man, wenn das erste Kind gehörlos zur Welt kommt? Und was, wenn der zwei Jahre später geborene Sohn ebenfalls gehörlos ist? Eindrücklich schildern die Eltern der beiden Söhne ihre Erfahrungen und berichten vom Entscheid für Cochlea Implantate. Sie erzählen von schwierigen und von schönen Momenten im Alltag und machen allen Betroffenen Mut.