Scotchend
Agathe beschliesst mit ihrem Liebhaber ihren Mann Frank zu ermorden, um an sein Kapital zu kommen. Doch bei der Ermordung läuft etwas schief. Ein anonymer Erpresser hat Beweise für den Mord und fordert eine hohe Summe für sein Schweigen. Bei der Geldübergabe wird aber alles klar. Der Liebhaber war nur gespielt.