Scrabble
Wenn die Beziehung zum Alltag geworden ist, die Liebe und die Neugier verschwunden sind, kommt der Punkt wo man sich wieder frei fühlen will. Das wöchentliche Scrabble-Spiel zwischen Theo und seiner Barbara eröffnet ihm eine unerwartete Möglichkeit: Ist es möglich,dass ein paar einzelne Buchstaben die düsteren Fantasien von Theo wahrwerden lassen?