Segreti e sorelle
Emilia und Paola sind zwei Schwestern, die sich im Laufe der Jahre voneinander entfremdet haben. Der Verkauf des Hauses ihrer Mutter wird zur Gelegenheit eines Wiedersehens, lässt aber auch ihren alten Zwist wiederaufleben. Während die Erinnerung an die Mutter dem Anschein nach der Grund für ihre Spannungen ist, kommt unaufhaltsam ein Geheimnis ans Licht, das Emilia für sich bewahrt hatte und das tatsächlich eine stille Bitte um Hilfe an die Schwester darstellt.