Sehen wir uns morgen?
Konstantin kehrt nach Hause zurück und versucht, seine Verletzungen vor seiner Mutter zu verbergen. Nicht in der Lage, das Geschehene zu fassen, distanziert er sich von ihr. Als sein Freund Mino bei ihnen zu Hause auftaucht, öffnet sich Konstantin und offenbart, dass sie angegriffen wurden.