Sehnsucht nach Meer
Iuna verbringt die Frühlingsferien mit ihrer Freundin Svetlana im Ferienhäuschen der Eltern im Jura. Trotz Frühlingsanfang, Sonne und der Bekanntschaft mit Miguel trübt dieser Ort Iunas Laune und führt zum Konflikt mit Svetlana, Miguel und sich selbst.