Sex is not Everything but Everything is Sex
Der Film betrachtet Begehren nicht als etwas, das geschieht, sondern als etwas, das fehlt. Der Film richtet seinen Fokus auf das, was Menschen fühlen, aber nur selten vollständig ausdrücken. Angesiedelt im Süden Frankreichs begleitet er sechs junge Menschen, die sich durch Momente der Spannung bewegen, und erforscht dabei Intimität und Sehnsucht im fragilen Raum zwischen Nähe und Distanz. So lädt er das Publikum ein, diese Welt aus einer sensiblen und kontemplativen Perspektive zu erleben.