Sexe, beur & confiture
Jean, ein junger Homosexueller aus Genf, verliebt sich in Franco, den er auf einer Reise getroffen hat. Einige Monate später beschliesst Jean, seinen Freund in die Schweiz kommen zu lassen. Er bittet seine beste Freundin, Eve, Franco zu heiraten, damit dieser eine Aufenthaltsgenehmigung bekommt. Eve akzeptiert ohne zu zögern und endlich kommt Franco. In bestem Einvernehmen verbringt das Trio so viel Zeit zusammen wie möglich, da verfällt Eve Francos Charme...