Shabe Sher
In der Tradition des experimentellen Kinos, erzählt der Film zugleich von der Verzweiflung, mit der wir unsere Wurzeln suchen, und vom innigen Wunsch, sich zum Himmel zu strecken. Ein deportierter Mann verliert sich zwischen diesen beiden Welten, diesen beiden Hoffnungen.