Shalom Allah
Wenn Muslime in den Medien erscheinen, dann als Bösewichte. Wie lässt es sich erklären, dass jährlich über Hundert Schweizer zum Islam konvertieren? David Vogel stellt in seinem Film Nachforschungen an. Dass er selbst jüdisch ist, spielt keine Rolle – oder etwa doch…?