Shifting Grounds
Mit vielschichtigen Bildern und einem fein komponierten Sounddesign reflektiert dere Film über Fürsorge, Verfall und Widerstandskraft. Er fragt, was in Landschaften entstehen kann, die von Eingriffen gezeichnet sind und dennoch Leben in sich tragen.