Shot in Italy
Ein Filmemacher aus Sierra Leone kommt in Süditalien an, nachdem er aus seinem Land geflohen ist und die Hölle in Libyen durchlebt hat. Einmal gestrandet, verbündet er sich mit einem italienischen Filmemacher und anderen Flüchtlingen, um seinen Traum vom Filmemachen fortzusetzen. Wird er Erfolg haben?