Signs & Vibrations
Ein spektakuläres Konzert – Musik mit starken Schwingungen für ein Publikum aus mehrheitlich Gehörlosen und Schwerhörigen. Entfesselte Körper auf der Tanzfläche und auf der Bühne. Jede Geste ist Ausdruck des gemeinsamen Vergnügens im Rhythmus der hämmernden Bässe unter dem Licht des Stroboskops oder Backstage.