Silencio
Eine Tonmeisterin aus einer kolumbianischen Stadt begibt sich in die Urwaldgebiete der Pazifikküste auf der Suche nach den Klängen einer Vergangenheit, die noch immer in der Gegenwart herumgeistert. Auf ihrer persönlichen Hörreise trifft sie auf lokale Aktivisten verschiedener Generationen, die sich für die Bewahrung der Erinnerung einsetzen. Musik und mündliche Traditionen fungieren als Grenzräume, in denen die Trauer Geister eines kolonialen Erbes vor den Versprechungen der Zukunft heraufbeschwört.