Size Matters!
Ein Fisch wird an der Angel aus dem Wasser gezogen. Er zappelt, und sein letzter Traum beginnt. Dieser führt durch Farbwelten an den Rand des Todes. Doch als der Fisch plötzlich vom Haken genommen und ins rettende Wasser zurückgeworfen wird, reisst der Traum ab, und er findet sich unter seinen grösseren Artgenossen wieder – size matters!