Snowciety

Switzerland, May 2019
FILM, Documentary, 4 min.

Play Shortfilm

Save as Favorite
directed by
Kris Lüdi
Status
In distribution
Website
vimeo.com/339973295

Aus der Sicht einer Gruppe junger, einheimischer Snowboarder erfahren wir eine Kultur alternativer Lebenseinstellung, die mit den gängigen Klischees von Jetset und Reichtum in St. Moritz bricht. Die Protagonisten der Gruppe sind gemeinsam im Engadin aufgewachsen und leben noch heute dort. Ivo Florin gibt reflektiert, aber nicht wertend seine Ansichten über die zusammenprallenden Welten von St. Moritz als Erzählstimme auf Rumantsch preis.

credits

World Premiere
May 2019
Original Version
Raeto-Romance (english subtitles),  colour, DCP, 4 min.
ISAN
0000-0005-93FD-0000-D-0000-0000-Z
Production
Hillton AG
Producer
David Müller
directed by
Kris Lüdi
Cinemato­graphy
Daryl Hefti
Editing
Bela Adami
Music
Alban Schelbert

World Sales / World Rights

World Rights
Hillton AG

Festivals

(a selection)

Newsletter