So Long No See
Dieser Film ist eine Filmkomposition aus Bildern, Tönen und Stille; er endet mit der Verlesung eines Briefes zu Ehren von Luc Yersin, eines Film-Toningenieurs, der am 30. Mai 2008 vorzeitig verstorben ist.