So Perfect!
Eine Schaufensterpuppe lächelt die vorbeieilenden Passanten an, da sie sich nach etwas Sentimentalität sehnt. Sie wird entsorgt, weil sie nicht den kalten Gesichtsausdruck einer Schaufensterpuppe hat.