Soap Opera In Wonderland
Ein portugiesischer Immigrant verkleidet sich als Hase und lässt sich für Geburtstagspartys anheuern. Er verliebt sich via Fernsehen in eine philippinische Hausangestellte, die wie Aschenputtel davon träumt, eines Tages ihrer grossen Liebe zu begegnen.