Soltar
Margaux und Bruno fahren nach Portugal, um dort die Familie der jungen Frau zu treffen. Unterwegs wird Brunos Verhalten zunehmend seltsamer. Margaux versucht zunächst, dies zu ignorieren, doch sie wird sich dem Mann, den sie liebt, entgegenstellen müssen und einer Realität ins Auge sehen, die sie nicht wahrhaben wollte.