Sophie Calle, près texte
Sophie Calle hat aus ihrem Leben ein Kunstwerk gemacht: Jeder Zufall ihres Lebens kann sich zur intimen Performance wandeln, die bis hin zur Indiskretion gehen kann. Bei Robins erstem Anruf verweigert sie die Zusammenarbeit. Von dem Moment an macht er einen Film in 'der Art von' . Er findet Gefallen an diesem Spiel und hört in den Worten der Künstlerin das Echo seiner eigenen Zweifel.