Sotto il gigante
Die AlpTransit ist ein kolossales Loch durch den Riesen Gotthard, gefüllt mit hundert Jahren an Mut und Strapazen. Der Kurzfilm wurde hauptsächlich mit Archivmaterial der Cinémathèque Suisse und der SRG SSR realisiert und entführt den Zuschauer in die 130 Jahre alte Beziehung, die wir Schweizer mit dem Gotthardmassiv pflegen.