Sound and Silence
Toshio und Shizuko Omiro, beide über siebzig Jahre alt, leben seit 1981 in Kawasaki, Japan. Mit ihrem freigeistigen Lebensstil verfolgt das Improvisationsduo weiterhin seine Vision, die Welt auf unangemessene und ungebührliche Weise in eine friedlichere zu verwandeln.