Sous la main de l'autre
Die Macht des Folterers über sein Opfer geht über die Misshandlungen hinaus: Sein ultimatives Ziel ist nicht, jemanden zum Reden, sondern definitiv zum Schweigen zu bringen. Über ein Jahr lang verfolgt der Film die Psychotherapien zweier Menschen, die durch solche Gräueltaten zerstört wurden.