Spectacular Life
Im Film begleitet der Zuschauer Davide Romeo, einen Zirkusartisten, der während seiner Tournee mit dem Circus Monti in der Schweiz einen Film dreht. Inspiriert von seiner Umgebung, verwandelt Romeo sein Leben in eine künstlerische Reise, bei der Kunst und Realität verschmelzen. Mit komplexen Beziehungen und dem Kampf um persönliche Bestätigung entsteht ein Meta-Film, der Konventionen sprengt und den Zuschauer hinter die Fiktion blicken lässt.