Spuren im Eis
Die junge Fotografin Saskia Jacobs kriegt ein tolles Angebot: Sie soll einen grossen Snowboard-Event in Flims-Laax fotografieren. Dort will der Coach Flo Capeder mit seiner Truppe den Geschwindigkeits-Weltrekord brechen. Als Saskia die Gegend erkundet, entdeckt sie in einer Felsspalte eine Leiche. Kaum hat sie Flo davon erzählt, sind sowohl Leiche als auch Fotos, die sie davon gemacht hat, verschwunden. Saskia verdächtigt Flo, etwas mit dem mysteriösen Tod zu tun zu haben. In der Not vertraut sie sich dem Falschen an: Event-Promoter Bruno. In einem dramatischen Finale kann sie sich aus dessen Fängen retten.