Stampede
Der Kosmos einer U-Bahn-Station, irgendwo in der nordwestlichen Hemisphäre. Ein dichtes Geflecht von Unbekannten. Menschen, die aus allen Gegenden der Welt stammen. Stoßzeit. Ein kleiner Fehler im System, und plötzlich bricht die gewohnte Ordnung auseinander.