Stealing Giants
Der Dokumentarfilm enthüllt den schockierenden, illegalen Handel mit lebenden Elefanten, die von Laos nach China und in die Vereinigten Arabischen Emirate geschmuggelt werden. Tieraktivist Karl Ammann und Regisseur Laurin Merz zeigen die düsteren Abgründe einer Welt, in der Korruption und Profit über den Schutz von Wildtieren triumphieren.