Stefi
Stefan erkrankt mit 47 Jahren an Demenz. Zuhause erledigt er weiterhin seine Post, kocht und hält Ordnung. Doch die Krankheit schreitet unerbittlich voran, bis es für ihn unmöglich wird, alleine zu wohnen. Im Heim lernt Stefan die warmherzige Monika kennen, die ihm neue Kraft gibt. Doch Halluzinationen plagen ihn zunehmend. Stefans Zustand verschlimmert sich, als sich Monika für eine Weltreise verabschiedet. Kurz darauf verliert Stefan auch noch seine Arbeit und gleitet immer tiefer in den Nebel seiner Krankheit.